1 Petrus 1:3.

Unserer Gesegneten Hoffnung

Verlorene Bücher aus der Bibel.

Die meisten Bücher, die nicht in unserer aktuellen Bibel enthalten sind, werden im O.T. und N.T. erwähnt.

Viele sind erhalten geblieben und können nach einiger Suche gefunden werden. Wir können sie in der Bibel finden, weil sie dort erwähnt werden!

Es gibt eine Reihe von Büchern, die in dieser Zeit sehr wertvoll sind, weil sie von der Endzeit handeln.

 

Viel Segen und alle Ehre sei Gott.

Und wie es in den Tagen Noahs war, so wird es auch in den Tagen des Menschensohnes sein.

 lukas 17:26:30 Mose 6 und 7. Mattheus 24:38-39.

Die Bibel ist Gottes Wort, ein Wegweiser zum ewigen Leben. Es ist die Wahrheit Gottes, und wir dürfen sie nicht beeinträchtigen oder ihr eine Lampe an die Füße in einer dunklen Welt hinzufügen. Es wurde geschrieben, um uns zu helfen, zu verstehen, wer Gott ist, welchen Charakter er hat und was er von uns verlangt, um in das ewige Leben einzutreten. Und was er für uns tun kann und wird, wenn wir uns für ihn entscheiden

In der Antike, kurz vor der Sintflut, wurde den Menschen in der Arche ein Unterschlupf angeboten, um den Gerichten Gottes zu entkommen. Noah prophezeite 120 Jahre über das Kommen der Gerichte, und niemand glaubte ihm oder wollte ihm glauben. Es war eine schreckliche Zeit in Gottes Augen. Am Ende wurden 8 Personen in die Arche gelassen. 8. Die Sintflut kam, und dann wurde die Welt wieder aufgebaut und bevölkert. In unserer Zeit ist es nicht anders als in dieser Zeit, es gibt viel Sünde, genetische Manipulation, auch damals wurde die Erde unter anderem von gefallenen Engeln bewohnt. Schon jetzt warnt uns Gott und hat uns sein ultimatives Heil angeboten, das der Herr Jesus Christus ist, unsere Arche und unser Siegel für die Ewigkeit, das nur durch ihn erlangt werden kann. Bist du schon für die Ewigkeit versiegelt? Es ist immer noch möglich, weil es noch eine Öffnung und Raum für die Gnade gibt. Werden Sie nicht wie Lots Frau, die in Zeiten großer Verurteilung immer noch auf ihr altes Leben zurückblickte und es nicht wirklich loslassen wollte. Wenn ihr eure Wege mit dem Herrn begradigt habt, seid wachsam in eurem Verhalten

Viele denken, dass die Bibel aus 66 Büchern besteht. Dies ist keine genaue Darstellung dessen, was in der Bibel selbst über die Bücher geschrieben steht, die nicht (mehr) enthalten sind, Bücher, die wir nicht in der Bibel finden, werden an verschiedenen Stellen als solche erwähnt.

Auch der Apostel Paulus spricht über die Bücher: Sie sind für uns von großer Bedeutung, um zum Beispiel die Endzeit besser zu verstehen. Das berühmteste Buch, von dem er spricht, ist das Buch Henoch. Dieses Buch ist ein wichtiges Buch, weil es beschreibt, was in der Zeit vor der Sintflut geschah und den Grund für die Sintflut. Es gibt ein Bild von dieser Zeit, einer Zeit, von der wir erwarten können, dass sie zurückkehrt. Das hat der Herr Jesus Selbst prophezeit über Seine Wiederkunft und die Verhältnisse, die dann auf Erden herrschen würden. Zeichen, die zeigen, dass die Zeit naht. Es wird sein wie zur Zeit Noahs oder wie zur Zeit Lots. In beiden Zeitaltern war die Sünde der Menschen enorm. Das ist heute nicht anders. Die Bibel lehrt, wie und warum wir unsere Sünden beenden und Vergebung erlangen können, wo und womit wir uns für das ewige Leben entschieden haben

 

Die Bücher nicht enthalten.

Im Folgenden finden Sie zwei Beispiele für biblische Bücher, die vom Apostel Paulus erwähnt werden, aber nicht in der Bibel selbst enthalten sind. Die Tatsache, dass diese Bücher nicht von den Verfassern der Bibel aufgezeichnet wurden, sagt nichts über die Gültigkeit oder Autorität dieser Bücher aus. Glücklicherweise sind sie erhalten geblieben und wir können daher selbst recherchieren, wie die Zeit vor der Flut aussah und was wir zurück erwarten können.

 

Das Buch Jasher steht nur in englischer Sprache zum Download zur Verfügung. Es wird in der Bibel in Josua 10:13 erwähnt. Und in 2. Samuel 1,18. Es wird auch das Buch der Aufrichtigen genannt.  Das Buch Yasher wurde sogar von Kolumbus gelesen und bei seinen Vorbereitungen verwendet, bevor er nach Amerika aufbrach. Denn in diesem Buch, Jasjesr, werden die vertriebenen oder verlorenen Stämme Israels erwähnt. Und so kommt die Wahrheit immer mehr ans Licht und wir verstehen immer mehr von Gottes Heilsplan und den Prophezeiungen über das wahre Israel, das ganze Haus Israel, in der heutigen Zeit, zum Beispiel in den Büchern Jeremia und Jesaja. Viele Bibeltexte werden auf diese Weise klarer und sind daher ein Weckruf.

Bei der Erscheinung des Herrn Jesus in den Wolken, als Er gegangen ist. Matthäus 24:30 Und dann wird am Himmel ein Zeichen (das Banner) des Menschensohnes erscheinen, und dann werden alle Stämme der Erde trauern, und sie werden den Menschensohn sehen, wenn er mit großer Macht und Herrlichkeit auf die Wolken des Himmels kommt. Die Menschen werden die Tatsache betrauern, dass sie sich nicht für den Herrn Jesus entschieden haben. Siehe auch den Artikel über den zweiten Exodus.

Das biblische Buch des 1. Petrus erwähnt auch die Diaspora oder Zerstreuung. 1. Petrus 1:1:2. Gott weiß, wo die Nachkommen wohnen, und sendet die Apostel, um ihnen das Evangelium zu predigen. Und zwar nicht nur für die Stämme, sondern für alle. Denn Gott will, dass alle gerettet werden.

Und Ägypten wieder verlassen wollen.  In Jesaja 55 ruft der Herr jeden, der zuhören will. Jesaja 55:6. Sucht den Herrn, solange Er zu finden ist, ruft Ihn an, solange Er nahe ist.

 

Hebräer 11:5. Durch den Glauben wurde Henoch weggenommen.

Das Buch Henoch beschreibt die Zeit Noahs, die Zeit, die wiederkommt, die gefallenen Engel und ihre Entstehung und den Sündenfall der Menschheit bis auf den heutigen Tag. Es erzählt von der Zeit vor der Sintflut und der Zeit von Adam und Eva

Er erwähnt auch den wahren Kalender, einen Kalender, der sich vom heute verwendeten babylonischen Kalender unterscheidet. Dieses Buch wird auch von Paulus im Neuen Testament erwähnt. Bibelstellen 2. Timotheus 3:8., Hebräer 11:5, 1. Mose 5_18-24, Lukas 3:37

Das Buch der Giganten.

Es ist ein Buch im Umlauf, Das Buch der Giganten,  das auch erklärt, was Noahs Zeit mit sich brachte. Die Nephilim, die Riesen zum Beispiel. Alle diese Wesen kommen in unserer Zeit als Endzeitgerichte zurück. 

Das Buch der Jubiläen

In diesem Buch können Sie viel über die Festtage des Herrn lesen. Diese Feiertage werden auch im Himmel gefeiert, für mich persönlich ist es schön zu wissen, damit ich meine Beziehung zu Gott dem Vater vertiefen kann. Wir müssen diese Feiertage nicht buchstäblich feiern, sondern im Geiste. Die eigentliche Feier der Feste kommt, wenn wir beim Herrn Jesus angekommen sind. "Diese Dinge sind ein Schatten der Dinge, die kommen werden, gemäß dem Leib Christi." 2. Kolosser 2,16-23 erklärt die Feste und wie ein Christ damit umgehen sollte.

Der Herr Jesus hat viel mehr getan, als in unserer Bibel geschrieben steht, zu viel, um es aufzuschreiben. Du liest es bei Johannes, Paulus erwähnt es.

Und es gibt noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat. Wenn jedes von ihnen einzeln beschrieben würde, glaube ich nicht, dass die Welt selbst in der Lage wäre, die geschriebenen Bücher zu verstehen. Johannes 21:25.

Ich wünsche Ihnen viel Segen und bete zum Heiligen Geist für mehr Klarheit und Offenbarung der Schrift.

Amen.

Der Heilige Geist
Word – 157,7 KB 23 downloads

 

Eine kurze Erklärung des Artikels über die gefallenen Engel.

Diese Endzeitprophezeiung entfaltet sich unter anderem.

Egal wie unglaublich es klingt und scheint, jeder wird anfangen, dies wahrzunehmen und sich damit auseinandersetzen zu müssen.

In der Heiligen Schrift steht geschrieben, in den Briefen an die sieben Gemeinden, was der Herr Jesus von jeder Gemeinde denkt. Er warnt und gibt Anweisungen.

Eine dieser Warnungen ist, dass alle Menschen auf der Erde versucht werden, die "Stunde der Versuchung" oder die Zeit der Prüfungen, die kommen wird. Offenbarung 3: 10.

Für diejenigen, die treu bleiben

Ihr wart dem Herrn und Seiner Wahrheit bereits treu, es ist wichtig, daran festzuhalten, egal wie sich die Umstände ändern und was auf die Erde kommen wird.

Weil ihr das Wort Meiner Beharrlichkeit gehalten habt, werde Ich euch auch bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über alle Welt kommen wird, um die zu versuchen, die auf Erden wohnen.

Wir können seinem Zorn entkommen und behalten, was wir haben, indem wir Zuflucht nehmen und uns auf den Herrn Jesus der Bibel stützen. Sein Wort erzeugt Beharrlichkeit, Beharrlichkeit in der Wahrheit.

Siehe, ich komme bald! Halte fest an dem, was du hast, damit dir niemand deine Krone wegnimmt. Offenbarung 12-13.

Wer überwindet, den werde Ich zu einer Säule im Tempel Meines Gottes machen, und er wird ihn nicht verlassen. Und Ich werde auf ihn den Namen Meines Gottes schreiben und den Namen der Stadt Meines Gottes, des Neuen Jerusalems, das vom Himmel von Meinem Gott herabkommt, und Meinen neuen Namen.

Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.

Alle Ehre sei Gott und aller Segen dem, der diese Worte liest.

Gefallene engel , openbaringen 12.mei 2024.
Word – 1,2 MB 15 downloads


Ereignisse vor der Aufnahme.

Jesus Und Die Schmerzen
Word – 450,0 KB 16 downloads
Wohrum Sonde gefährlich ist.
Word – 100,5 KB 7 downloads